Hochzeit von Martina und Frank

    Dass alle guten Dinge gleich Drei sind sagt schon das altbackene Sprichwort. Dass es insgesamt drei sehr schöne Hochzeiten waren muss ich in diesem Zuge zugeben. So oft mache ich das nun auch nicht, und es waren Feiern, die durch und durch unterschiedlich waren.
    Zu ebendieser letzten Hochzeit kam ich nur durch einen mehr oder minder tragischen Zufall (minder, weil ich dieses Event sonst nicht erlebt hätte :P): Der eigentliche Fotograf wurde kurz vorher krank, und über einen Freund wurde ich gefragt ob ich nicht mal eben am nächsten Tag könnte.
    Viel weiß ich auch nicht mehr zu schreiben, nur eins noch:

    Super angenehme Atmosphäre und ein interessanter Dresscode (irgendwie mehr so „Grillparty“). Sieht man hier aber nicht, weil der Fokus einfach auf dem unglaublich coolen Brautpaar 😉

    Die Location war die Veranstaltungs- und Begegnungsstätte Waldwelt. Lohnt auf jeden Fall einen Blick hin zu werfen… Wirklich schön!

    Ich kann das grade wirklich nicht in die richtigen Worte fassen, und hoffe meine Bilder bringen das irgendwie richtig rüber 🙂

    Diese letzte Hochzeit war schon sehr inspirierend was meine eigenen Pläne in diese Richtung betrifft, sowas will die Lea doch lesen, wa! 😛

    2 Comments

    1. Anton Margraf

      Echt tolle Bilder.
      Darf man fragen wo diese Hochzeit stattgefunden hat?

      MFG

      1. Hi Anton!

        Klar, das war in der Waldwelt (http://waldwelt.com) in Rattiszell.
        Es war wirklich cool dort und nicht nur, weil das was komplett Neues fuer mich war 😉

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.